Unsere aktuellen News
 
11.04.2019

Im Rahmen seiner neuen Kampagne "Wir im TV Vreden" möchte der TV Vreden sich und die einzelnen Abteilungen näher vorstellen. Wie sieht z.B. das Training in der Abteilung Tischtennis oder beim Boxen aus? Was ist eigentlich Jiu-Jitsu? Welche Sportart passt zu mir? ...Durch die Videos möchten wir jedem, der Interesse am Sport hat, die einzelnen Sportarten näher bringen und Interesse wecken. Auch die Arbeit als Übungsleiter ist spannend und bringt viel Spaß. Falls du Interesse hast, melde dich einfach, der TV Vreden unterstützt dich gerne!

Wir im TV Vreden: Tischtennis

https://youtu.be/KopnGBHF-P8

(einfach den Link anklicken)

 

Wir im TV Vreden: Leichtathletik

https://youtu.be/rCIYqnkK1nY

(einfach den Link anklicken)

Wir im TV Vreden: Boxen

https://www.youtube.com/watch?v=LcFQQ72SIaY

(einfach den Link anklicken)

Wir im TV Vreden: Handball

https://www.youtube.com/watch?v=6Q6cMl_etDI

(einfach den Link anklicken)

Wir im TV Vreden: Schwimmen /                                           Wasserball

https://youtu.be/QBhxFK8HQOI

(einfach den Link anklicken)

Wir im TV Vreden: Wettkampf-Turnen

https://www.youtube.com/watch?v=gPtRYoUtcPQ

(einfach den Link anklicken)

 

08.08.2019

Die Finals in Berlin sind Geschichte, doch das bedeutet noch nicht das Ende der Meisterschaftssaison in der Leichtathletik. Am Samstag und Sonntag suchen die besten Nachwuchsleichtathleten ihre Deutschen Meister in den Blockwettkämpfen der U16. Im Blockwettkampf „Wurf“ (100m, 80m Hürden, Weitsprung, Kugelstoß, Diskuswurf) der Altersklasse M14 ist Jonas Huning vom TV Vreden mit am Start.

Artikel lesen
31.07.2019

Während die meisten Schüler die Sommerferien genießen, bereitet sich Leichtathlet Jonas Huning auf die Deutsche Meisterschaft der U16 im Blockwettkampf vor. Qualifiziert ist der 14-jährige Vredener im „Blockwettkampf Wurf“. Der anspruchsvolle Mehrkampf besteht aus 100 Meter, 80 Meter Hürden, Weitsprung, Kugelstoßen und Diskuswerfen. 

Artikel lesen
17.07.2019

Vreden. Auch wenn der TV Vreden mit der abgelaufenen Saison in der Nordwestfalenliga und Platz sechs nicht wirklich zufrieden war, fand sie am Montag noch einen erfreulichen Abschluss: Ligaleiter Stefan Nyhues kam eigens ins Vredener Freibad, um TV-Spielertrainer Ralf Dechering den Pokal für den erfolgreichsten Torschützen der Liga zu überreichen.

In 16 Partien hatte Dechering stolze 76 Tore erzielt. Erst weit dahinter folgte der Zweitplatzierte, Jens Krüger vom SC Coesfeld, der auf 51 Treffer kam. Dechering war bereits 2016 Torschützenkönig geworden.

Die Vredener Mannschaft befindet sich aktuell in der Sommerpause, das Training findet aber auch während der Sommerferien immer montags und donnerstags ab 19.30 Uhr im Vredener Freibad statt. „Neue Spieler sind bei uns immer willkommen“, sagt Wasserballwart Jens Laurich.

07.07.2019

Bei den westfälischen Meisterschaften der Altersklasse U18 konnte sich Leichtathlet Moritz Huning den zweiten Platz im Kugelstoßen sichern. Damit findet die schwierige Saison des NRW-Kaderathleten ein versöhnliches Ende.

Artikel lesen
1 2 3 4 5 ... ... 125 126 127